Hobbys: Lesen, Singen und Tanzen (versuchen), Musik hören, mit der Familie viel unternehemhen, Kino gehen, Twilight, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Lieblingsband/musiker: Muse, Paramore und viele mehr
Lieblingsschauspieler/in: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Nina Dobrev
Lieblingsfilm/serie: Filme: Twilight-Saga, Willkommen bei den Rileys, Wasser für die Elefanten, Titanic und ansonsten viele Filme wo Kristen Stewart oder Robert Pattinson mitspielen, Serie: Vampire Diaries
Lieblingsbuch: Twilight-Bücher, Vampire Diaries-Bücher, Black Dagger-Reihe, Seelen und viele andere.
Lieblingsessen: Spinat
Lieblingstrinken: Cola
Lieblingscharakter aus Twilight: Bella, Edward, Jacob, Alice und Renesmee
Welchen Chara magst du gar nicht: Aro
Lieblingszitat: Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.
Charaktereigenschaften: Nett, Sturköpfig, Schüchtern, Hilfbereit, Gute Zuhörerin bei Problemen, manchmal etwas Zickig und zu direkt
Wie habt ihr in dieses Forum gefunden?
Zuletzt von Bella Cullen am Sa Dez 03, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jasper Hale Cullen Moderator
Thema: Re: Bella / Jasmin Sa Nov 26, 2011 9:35 pm
Hey Jasmin (: Herzliches Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast vieeeel Spaß ! :'D
Wie hast du uns denn gefunden ?
Aiyana Satoye Admin
Thema: Re: Bella / Jasmin Sa Nov 26, 2011 9:36 pm
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
Bella Cullen
Thema: Re: Bella / Jasmin Sa Nov 26, 2011 9:39 pm
Danke euch beiden
Und zu deiner Frage. Ich bin in noch einen anderen Forum und da habe ich das unter den Partnerforums gesehen und dachte mir das ich mich auch hier anmelden könnte
Jasper Hale Cullen Moderator
Thema: Re: Bella / Jasmin Sa Nov 26, 2011 9:42 pm
Das schön, das das mit den partnern klappt. (: Viel Spaß hier-
Renesmee Cullen Moderator
Thema: Re: Bella / Jasmin Sa Nov 26, 2011 11:30 pm
MOM *__*
Herzlich Willkommen im Forum =) Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß