Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Löschung der Partnerschaft
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyDo Mai 09, 2013 11:38 pm von Darkness

» Bewerbung Catharina Holmes
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyMo Okt 15, 2012 6:59 pm von CatharinaHolmes

» Carlisle/Tamina
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Jul 13, 2012 10:43 pm von Carlisle Cullen

» In den Wäldern
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyDo Jul 12, 2012 10:14 pm von Josephine_-

» Schreib etwas über die Person über dir.
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyMi Jul 11, 2012 11:28 am von Embry Call

» Geschichte
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptySo Jul 08, 2012 5:46 pm von Carlisle Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Embry Call
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
lion&lamb
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Seth Clearwater
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Jasper Hale Cullen
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Amy Aimi Cullen
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Aiyana Satoye
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Darkness
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Lindana Jones
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 
Bella Cullen
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_lcapHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Voting_barHandlungsplanungen der Gestaltenwandler Vote_rcap 

 

 Handlungsplanungen der Gestaltenwandler

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Embry Call
Admin
Embry Call



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Nov 25, 2011 7:54 am

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
Embry Call
Admin
Embry Call



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyMo Nov 28, 2011 8:20 pm

Also da wir ja noch leider keinen Jake haben und auch nur sehr wenige an hauptcharas sind würde ich vorschlagen wir schreiben erstmal ohne die anderen,also jeder für sich.

Weil es wird sicher noch nen weilchen dauern bis wir mal mehr sind!
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
Aiyana Satoye
Admin
Aiyana Satoye



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyMo Nov 28, 2011 8:28 pm

Ja geht ja dann wohl nicht anders.... Aber ich muss ja sowieso ein ganzes Rudel mit als Anhang posten ^^
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 12:52 pm

So jetzt ist ein Jake da, wo bin ich denn eigentlich gerade? Very Happy
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Admin
Seth Clearwater



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 5:30 pm

Jacob ist noch immer in den Wäldern der gegend unterwegs und hat sich von Sam´s Rudel getrennt um sein eigenes Leben führen zu können.
^^ hier
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 6:26 pm

wo was hier?
du hast keinen link in deinem post,
oder versteh ich was falsch? Very Happy

Okay und was ist mit Renesme, will er nicht an ihrer Sseite sein?
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Admin
Seth Clearwater



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 6:56 pm

oben in der Tabelle unter News steht das --> "Jacob ist noch immer in den Wäldern der gegend unterwegs und hat sich von Sam´s Rudel getrennt um sein eigenes Leben führen zu können. "
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 7:01 pm

achso ja schon,
aber bevor ich posten kann würde
ich nur gern wissen was allgemein mit
nessie ist (;
sie sind schließlich aufeinander geprägt und können es doch
so nicht lange aushalten voneinander getrennt zu sein
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Admin
Seth Clearwater



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 7:03 pm

Die ist im Moment im Wonzimmer ihrer Eltern
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 7:19 pm

okay
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Admin
Seth Clearwater



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 8:18 pm

Kannst ja überlegen was du machst.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Dez 02, 2011 9:01 pm

ja, werd ich (;
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptySa Dez 03, 2011 6:55 pm

so hab nun mal am kleinen fluss in forks gepostet (;
würde mich über gesellschaft freuen Wink
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Admin
Seth Clearwater



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptySa Dez 03, 2011 7:10 pm

Ich bin an den Klippen am Strand von LaPush
Nach oben Nach unten
Luna Lupus

Luna Lupus



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptySa Apr 28, 2012 2:21 pm

hallo hallo^^

wo soll ich denn anfangen? will ja keinem auf die Pfoten treten^^

lg
Nach oben Nach unten
http://www.kiba-t-fang.xn--lichtbrcke-verlag-82b.com/
Embry Call
Admin
Embry Call



Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler EmptyFr Mai 04, 2012 3:50 pm

also embry ist gerade bei Emily und Sam zuhause und du kannst dich gerne zu uns gesellen ^^
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty
BeitragThema: Re: Handlungsplanungen der Gestaltenwandler   Handlungsplanungen der Gestaltenwandler Empty

Nach oben Nach unten
 
Handlungsplanungen der Gestaltenwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Members :: Planungshilfe für Ingame Handlungen-
Gehe zu: