Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Löschung der Partnerschaft
Film-Zitate-Raten EmptyDo Mai 09, 2013 11:38 pm von Darkness

» Bewerbung Catharina Holmes
Film-Zitate-Raten EmptyMo Okt 15, 2012 6:59 pm von CatharinaHolmes

» Carlisle/Tamina
Film-Zitate-Raten EmptyFr Jul 13, 2012 10:43 pm von Carlisle Cullen

» In den Wäldern
Film-Zitate-Raten EmptyDo Jul 12, 2012 10:14 pm von Josephine_-

» Schreib etwas über die Person über dir.
Film-Zitate-Raten EmptyMi Jul 11, 2012 11:28 am von Embry Call

» Geschichte
Film-Zitate-Raten EmptySo Jul 08, 2012 5:46 pm von Carlisle Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Embry Call
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
lion&lamb
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Seth Clearwater
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Jasper Hale Cullen
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Amy Aimi Cullen
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Aiyana Satoye
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Darkness
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Lindana Jones
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 
Bella Cullen
Film-Zitate-Raten Vote_lcapFilm-Zitate-Raten Voting_barFilm-Zitate-Raten Vote_rcap 

 

 Film-Zitate-Raten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen
Moderator
Jasper Hale Cullen



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Nov 24, 2011 7:50 pm

Jemand postet ein (deutsches) Filmzitat und wenn es jemand errät (ohne zu googeln) muss der auf die Bestätigung warten, ob es richtig ist, bevor er sein eigenes Zitat zum Erraten freigeben kann! Wurde ein Zitat nach 48 Stunden nicht erraten oder aufgelöst, darf ein neues gepostet werden.

"Ich bin sicher, Sie haben keine Ahnung, wovon ich rede. Aber keine Angst, eines Tages verstehen sie's!"
Nach oben Nach unten
Aiyana Satoye
Admin
Aiyana Satoye



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyMi Nov 30, 2011 11:32 pm

Darf ich mal raten?

American Beauty? Ich weiß gerade nur nich mehr, wers gesagt hat ^^
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen
Moderator
Jasper Hale Cullen



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 2:34 pm

Richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiyana Satoye
Admin
Aiyana Satoye



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 3:27 pm

Während des Cryo-Schlafs träumt man nicht. Es kommt einem nicht vor wie sechs Jahre. Eher wie 'ne Flasche Tequila und 'n Schlag in die Fresse.

Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen
Moderator
Jasper Hale Cullen



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 3:34 pm

Avatar ?
Nach oben Nach unten
Aiyana Satoye
Admin
Aiyana Satoye



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 3:35 pm

Genau Smile
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen
Moderator
Jasper Hale Cullen



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 3:40 pm

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«
Nach oben Nach unten
Amy Aimi Cullen
Admin
Amy Aimi Cullen



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 6:11 pm

äh ich rate mal...
von Harry Potter Gryffindor?
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen
Moderator
Jasper Hale Cullen



Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten EmptyDo Dez 01, 2011 6:56 pm

Nein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Film-Zitate-Raten Empty
BeitragThema: Re: Film-Zitate-Raten   Film-Zitate-Raten Empty

Nach oben Nach unten
 
Film-Zitate-Raten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Outside the Plays :: Spam & Games-
Gehe zu: