Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Löschung der Partnerschaft
Wohnzimmer EmptyDo Mai 09, 2013 11:38 pm von Darkness

» Bewerbung Catharina Holmes
Wohnzimmer EmptyMo Okt 15, 2012 6:59 pm von CatharinaHolmes

» Carlisle/Tamina
Wohnzimmer EmptyFr Jul 13, 2012 10:43 pm von Carlisle Cullen

» In den Wäldern
Wohnzimmer EmptyDo Jul 12, 2012 10:14 pm von Josephine_-

» Schreib etwas über die Person über dir.
Wohnzimmer EmptyMi Jul 11, 2012 11:28 am von Embry Call

» Geschichte
Wohnzimmer EmptySo Jul 08, 2012 5:46 pm von Carlisle Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Embry Call
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
lion&lamb
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Seth Clearwater
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Jasper Hale Cullen
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Amy Aimi Cullen
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Aiyana Satoye
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Darkness
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Lindana Jones
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 
Bella Cullen
Wohnzimmer Vote_lcapWohnzimmer Voting_barWohnzimmer Vote_rcap 

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Embry Call
Admin
Embry Call



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Nov 18, 2011 4:06 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
Renesmee Cullen
Moderator
Renesmee Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Nov 27, 2011 3:01 pm

FIRSTPOST

Nessie kam gerade vom Strand zurück und wollte ersteinmal zu Mittag essen, ehe sie Jacob aufsuchen gehen würde. Sie vermisste ihn schrecklich, da sie ihn schon seit längerem nicht mehr gesehen hatte. Wo waren eigentlich ihre Eltern, diese hatte sie heute noch gar nicht gesehen. Nachdem sie ihre Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich dort auf das Sofa. Hier wartete sie nun auf ihre Eltern und hoffte, dass diese bald kommen würden. Nebenbei zappte sie ein wenig durch die vielen Kanäle und schaute sich die verschiedensten Programme an, bis sie auf etwas interessantes stieß und dort verblieb. Es war eine Dokumentation über Wölfe, natürlich interessierte mich so etwas, immerhin verwandelten sich meine besten Freunde in riesige Wölfe. Während ich gespannt vor dem Fernseher saß, fragte ich mich natürlich, wann meine Eltern endlich wiederkommen würden. Vielleicht waren sie doch hier und ich hatte mit meiner Aussage falsch gelegen. ,,MOM, DAD?" schrie ich gleich in der nächsten Werbepause, durch die Wohnung. Ich hoffte, dass sich jemand melden würde, da ich mit meinen Eltern dringend reden musste. Vielleicht wusste meine Mutter ja etwas genaueres, über Jacobs Probleme. Wieso hatte er sich so lange nicht mehr gemeldet gehabt, dies war doch nicht mehr normal, oder doch?! Langsam begann ich mir wirkliche Sorgen um ihn zu machen und ich beschloss meine Eltern und auch Seth zu fragen, ob sie vielleicht irgendetwas wissen würden. Ich hoffte nur, dass sie es mir erzählen würden.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo Nov 28, 2011 9:38 pm

Bella kam gerade Heim von der Jagd. Sie fragte sich ob Nessie schon wieder daheim war. Nessie war zwar kein Baby mehr und sehr reif für ihre alter, aber dennoch machte sie sich Sorgen wenn ihre Tochter unterwegs war. Bella sah die Schuhe und die Jacke von Nessie, sie lächelte. Sie sah an sich herunter und sah das ihre Klamotten etwas schmutzig waren, also huschte sie nur ganz kurz ins Bad um sich schnell um zu ziehen. Sie hörte ihre Tochter rufen und lief ins Wohnzimmer. Bella lächelte als sie Nessie sah "Hallo meine kleine", fing ich an. "Entschuldige ich war kurz Jagen.", fuhr ich fort und lief auf sie zu. Sie sieht besorgt aus , dachte ich mir. Ich versuchte immer ihre Sorgen zu beseitigen, aber ich wusste warum sie besorgt war. Jacob war der Grund. Ich könnte ihre Sorge verstehen, mir ging es nicht anderes wenn ich nicht wusste wo Edward war. Ich drehte mich zum Fernsehr und sah was sie sich ansah. Das macht es nicht besser, dachte ich. Also versuchte ich sie auf andere Gedanken zu bringen da ich sah das sie besorgt war. "War deine Vater schon da? Er wollte etwas erledigen, aber er hatte gesagt das er da ist bevor ich wieder da bin.", sagte ich grinsend. Ich hoffte ich konnte sie damit etwas ablenken. Ich wünschte ich könnte ihr sagen wo Jacob war, doch alles was ich wusste war das er weg war, wie verschwunden, aber das konnte ich ihr nicht sagen. Sie würde sich nur noch größere Sorgen machen, deswegen wich ich meist diese Fragen aus und versucht sie abzulenken.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Moderator
Renesmee Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Dez 02, 2011 7:13 pm

Erst nach einer kurzen Weile, meldete sich endlich jemand. Es war niemand geringeres, als ihre geliebte Mutter Bella. ,,Hey Mom... ist in Ordnung, war eh gerade noch ein wenig am Strand" verkündigte die Bronzehaarige fröhlich und lächelte ununterbrochen. ,,Nein, ich hab leider keine Ahnung, wo Dad stecken könnte... hier war er zumindest, seit dem ich wieder da bin nicht wirklich" gab Nessie zu und seufzte kurz. Ihr Vater war weg und Jake war weg, was sollte das, warum gingen sie einfach so fort?! ,,Ich hoffe, er kommt bald wieder" hang sie schließlich nach einigen vergangenen Minuten dran. Allerdings interessierte sie ein was viel mehr, als die Frage nach ihrem Vater. Vielleicht wusste ihre Mutter auch irgendetwas über ihn, man konnte es nicht genau sagen. ,,Mom?! Hast du eigentlich etwas neues, von Jake gehört?" fragte sie nun interessiert nach. Sie vermisste den dunkelhäutigen und muskulösen Kerl sehr und ohne ihm, fühlte sie sich irgendwie so leer und vollkommen merkwürdig. Allerdings wusste sie nicht genau, woran das liegen könnte. Sie fühlte sich zu ihm hingezogen und dachte schon daran, sich in ihn verliebt zu haben. Doch das konnte nicht sein, er war in ihre Mutter verliebt und war es immernoch oder?! Aber von der Mutter zur Tochter, dass war natürlich auch etwas doof. Am besten würde sie das ganze einfach für sich behalten und auch vor Jacob verschweigen. Sie konnte ja unmöglich rum erzählen, dass sie in den gleichen Kerl verliebt ist, in den auch ihre Mutter einmal verliebt war.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Dez 02, 2011 9:21 pm

Bella hörte Nessie zu und runzelte die Stirn etwas. Wo konnte Edward nur hin sein?, fragte sie sich selbst. Bella nickt als ihre Tochter sagte das sie hoffe er kommt bald. "Das hoffe ich auch", sagte sie etwas leise.
Bella schaute zu Nessie als diese seufzte. Sie hasst es ihre Tochter so zusehen und wollte ihr am liebsten all die Sorgen nehmen. Sie setzte sich auf die Kante der Couch und strich Nessie übers Haar und dann kam die Frage vor der Bella sich am meisten fürchtete. Was sollte sie nur sagen? Sie konnte nicht auf heile Welt machen und sagen das Jacob bald kommt, da sie nicht wusste wann das bald ist. Bella seufzte und legte ihre Hände auf ihre Knie. Obwohl sie ein Vampire war machte sie eine Geste als ob sie tief Luft holen wurde. "Renesmee...", begann sie und seufzte wieder. "Ich kann dir leider nicht sagen wo Jake ist, ich weiß es selbst nicht...", sie stoppte und schaute auf ihre Hände. "Er ist wie....verschwunden." Sie schaute ihre Tochter an und überlegt kurz. Vielleicht war das der Grund warum Edward weg war und sagte er müsse was erledigen. Jetzt war es wichtig erst mal etwas die Sorge ihre Tochter zu nehmen. Sie strich sanft die Wange ihre Tochter und lächelte. "Wie ich Jake kenne hat er einfach mal wieder eine Fase wo er Rebell spielen muss. Also werden wir bald was von ihm hören, ich bin mir da sicher." Bella hofft es von ganzen Herzen das sie bald was von Jake hörte, er war schließlich ihr bester Freund und sie machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Moderator
Renesmee Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 04, 2011 2:09 am

Natürlich wusste Nessie, dass ihre Mutter Edward vermisste, auch wenn er nicht so lange weg war. Doch Geduld musste man schon wahren, immerhin war ihr Vater nicht so einer, der sich tagelang nicht blicken ließ. Wenn dann ließ er sich regelmäßig blicken und war jetzt sicherlich nur kurz in der Stadt. Vielleicht dauerte es ein wenig länger, doch er würde sicherlich eintreffen. Bella strich der bronzehaarigen nun durch die Haare und Nessie genoss diese kleine liebevolle Geste ihrer Mutter, welche sie auch gleichzeitig ein wenig beruhigte. Als Nessie die Frage allerdings gestellt hatte, ließ Bella von ihr ab und tat so als ob sie tief Luft holen müsste, doch als Vampir brauchte man keine Luft. Dies war mittlerweile auch Nessie bewusst. Anschließend erklärte die braunhaarige ihr, dass sie auch nicht wissen würde, wo Jacob wäre. Doch ihre nächsten Worte, brachten sie zum nachdenken. Wieso sollte Jake verschwunden sein? War ihm irgendetwas zu gestoßen? Nun hatte sie um einiges mehr Angst und hoffte, dass mit ihm alles in Ordnung war. ,,Wieso ist er abgehauen?" fragte sie allerdings ein wenig trauriger und hoffte, dass ihre Mutter wenigstens das wissen würde. Erneut strich Bella ihr leicht über die Wange, doch diesmal beruhigte es die bronzehaarige nicht wirklich. Nun war sie viel zu traurig, um sich durch so etwas beruhigen lassen. Nun erklärte Bella es ihr auch und meinte, dass er eine Phase hätte, in der er ein Rebell spielen müsste. ,,Ich hoffe du hast Recht Mom, ich vermisse ihn so schrecklich" meinte die bronzehaarige und schaute einfach nur auf ihre Finger.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 04, 2011 10:51 pm

Bella sah das ihre Worte es eigentlich nur verschlimmerten, aber sie konnte ihrer Tochter nicht ins Gesicht lügen,sie selbst würde das such nicht wollen. "Mach dir keine Sorgen Liebes. Du wirst sehen bald ist er wieder da." Sie lächelte, "Er mag dich zu sehr und ist zu beschützerisch um lange weg zu bleiben. Ich bin mir sogar sicher das er dich vermisst und einfach seine Fasse erst überwinden will". Bella kichert etwas bei den letzten Satz. Sie hat ja selbst mit erlebt das Jacob vor ihrer Hochzeit eine Zeit lang weg war, deswegen dachte sie er hat wieder so eine Fasse. Bella stand auf. "Wenn wir hier nur sitzen, denken wir nur die schlimmsten Sachen wo dann gar nicht stimmen. Wir sollten was machen. So geht schneller die Zeit rum und ruck zuck ist er dann wieder da.", sagte sie lächelnd. Sie wusste Nessie vermisst ihn schrecklich, noch ein Grund ihn die Meinung zu geigen wenn er zurück war. Bella grinst über den Gedanken, sie würde das machen aber natürtlich wäre sie sehr froh wenn er da ist und ihre Tochter wieder glücklicher ist.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Moderator
Renesmee Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 11, 2011 12:26 am

Bella versuchte sie zu beruhigen, doch es half nicht wirklich. Sie vermisste ihren Jacob und es war nun einmal ihrer, zumindest bezeichnete sie ihn so. Da er nun nicht in ihrer Nähe war, zog Nessie eher ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter, anstatt wieder der glückliche Cullen zu sein. Der zufriedene Sonnenschein der Familie und somit auch der glücklichste, wenn man Alice aus lassen würde. In ihrer eigenen Kleinfamilie, war sie es zumindest, immerhin waren weder Bella noch Edward Sonnenscheinkinder. Als Bella meinte, dass er sie viel zu sehr mögen würde und das er sie wahrscheinlich bereits vermissen würde, zog sich ein lächeln auf ihre Lippen. ,,Er vermisst mich?" fragte sie allerdings ungläubig nach. Wieso war er dann überhaupt gegangen, wenn er sie vermissen würde? Selbst eine Phase, war gegen solche Gefühle sinnlos oder etwa nicht? Nessie wusste nicht wirklich, wie sie darüber denken sollte. Doch das Bella kicherte, verunsicherte Nessie ein wenig. ,,Wieso kicherst du?" fragte die bronzehaarige schließlich offen nach. Doch als Bella aufstand, konnte ihr Nessie nur zustimmen. Sie mussten irgendetwas finden, was den beiden Spaß machte und womit sie sich ablenken konnten. Zumindest so lange Edward und Jacob nicht da waren. ,,Aber was sollen wir bis dahin tun? Hast du eine bestimmte Idee?" fragte Nessie ihre Mutter nun und hoffte wirklich sehr, dass sie irgendeine Idee hatte. Im Moment fielen der bronzehaarigen Halbvampirin die Ideen nämlich aus. Wenn Jacob doch nur hier wäre, dann hätte Nessie sicherlich mehr Ideen auf Lager. Und wäre um einiges fröhlicher und wieder das Sonnenkind, neben ihrem besten Freund Seth natürlich.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Dez 11, 2011 9:41 pm

Bella wusste etwas wie Jacob für Renesmee fühlt, deswegen lächelt sie und nickt als Nessie fragte ob er sie vermisst. "Glaub mir er tut es, auch wenn er es so nicht wirklich zeigt das er es tut." Aber langsam wurde ihr das alles auch komisch. Wo war er nur? Sonst sagte er bescheid wenn er weg geht, zumindest Renesmee gab er bescheid. Sie grinste wieder als ihre Tochter fragte warum sie kichert. "Ich habe mich nur erinnert wie er damals kurz vor unsere Hochzeit verschwunden war. Da ist er auch erst sehr spät wieder gekommen." Sie schaut ihre Tochter an. "Deswegen sagte ich das ich glaub es ist einfach eine Phase von ihm.", sagte sie schmunzelt. Sie überlebt was die beiden machen könnten und tippte sich ans Kinn. "Was könnten wir beide schönes machen?", dachte sie laut. Sie schnippte mir den Fingern. "Was hältst du davon wenn wir einen Ausflug in die Stadt machen? Da finden wir schon was, was wir beide machen könne. Natürlich nur wenn dir nichts anderes eingefallen ist.", sagte sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Moderator
Renesmee Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Dez 15, 2011 7:43 pm

Bella meinte, dass Jake sie in der Tat vermissen würde, auch wenn es just in diesem Moment nicht wirklich danach aussah. Wenn er sie wirklich vermissen würde, dann wäre er mit großer Wahrscheinlichkeit hier und nicht irgendwo im nirgendwo. ,,Denkst du, er würde erst zu meiner Hochzeit wieder kommen?" fragte sie ihre Mutter nun, immerhin fand sie sich selber noch ein wenig zu jung, um zu heiraten. Ebenso wusste sie einfach nicht, wen sie heiraten sollte. Es könnte also eine Ewigkeit dauern, bis sie ihn endlich wiedersehen würde. Kurz musste die bronzehaarige Halbvampirin seufzen, ehe sie kurz aus dem Fenster sah und anschließend wieder zu ihrer Mutter blickte. ,,Ich kann aber nicht so lange auf ihn warten" meinte sie nun und blickte auf den Boden. Um ehrlich zu sein, vermisste sie ihn jetzt schon schrecklich und am liebsten würde sie sich nie mehr von ihm trennen, sobald er wieder auftauchen würde. Doch weshalb war Jake so einfach verschwunden und bekam seine Phase? War irgendetwas vorgefallen, dass ihn vielleicht zu dieser Sache bringen konnte? Oder machte er das so zum Spaß, doch zweiteres erklang Nessie abwegiger. Wieso sollte er sie zum Spaß zurück lassen? Obwohl sie ihm, laut ihrer Mutter, sehr wichtig war?! Jacob war auch ihr sehr wichtig, darum konnte sie nicht verstehen, weshalb er gegangen war. Wenn doch nur ihr Vater hier wäre, er könnte Jakes Gedanken vielleicht ausfindig machen. Doch momentan war er nicht Zuhause, sondern in der Stadt oder wo auch immer er sich herum trieb.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Admin
Edward Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Dez 15, 2011 10:13 pm

Edward war unterwegs gewesen um Jacob zu suchen. Bella würde ihn vermissen und auch bei Nessie wäre das so. Sie liebten sich und Bella hatte schon bevor sie ein Vampir geworden war ihn gemocht und geliebt. Doch jetzt war er fort und keiner wusste nicht wo er war. Edward kam nach einer erfolglosen Suche nach Hause. Er roch schon von weitem Nessie und auch meine Frau. Er lächelte und betrat das Haus und ging sofort einen Stock höher. "Nessie, Bella" rief er und wusste das sie ihn hören würden. "Ich bin wieder da". Jetzt würde er Fragen über sich ergehen lassen müsste den sicher würden beide gerne wissen ob er etwas gefunden hatte. Seiner Familie zu liebe würde er nach ihm weiter suchen aber eigentlich hatte er etwas anderes vor. Lange hatten sie nichts mehr als Familie gemacht. Wenig später erblickte er seine Tochter und seine wundervolle Frau.
Nach oben Nach unten
Bella Cullen

Bella Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Dez 16, 2011 9:27 pm

Sie schüttelte den Kopf. "So meinte ich das nicht. Ich meinte nur das es einen Grund gibt den wir beider nicht wissen, warum er weg ist. Aber das er wieder kommt." Sie sah das Renesmee auf den Boden sah. "Liebes mach dir keine Sorgen, glaub mir alles wird wieder gut." In solche Momenten wünschte Bella sie könne auch Gedanken lesen, nur um ihre Tochter zu sagen was los war. Bella vernahm ein Geräusch. Sie wollte gerade schauen woher das Geräusch kommt als sie die vertraute Stimme hörte. "Ich glaub da ist wer der uns hoffentlich die Fragen etwas beantworten kann." Sie lächelt und sah nun auch die Person zu der Stimme. Edward war da. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn einen Moment. "Da bist du ja". Sie war froh das er wieder da war und hoffte das er vielleicht was über Jacob gehört hat. Sie sah ihn an. "Ich weiß du bist gerade erst gekommen, aber hast du was von Jacob gehört?" Sie wusste er hatte bestimmt besseres Geplant als über Jacob zu reden, aber wenn er was wusste dann würde er es uns zuliebe sagen.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen
Moderator
Renesmee Cullen



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Dez 24, 2011 1:36 am

Ein wenig Hoffnung schimmerte noch in ihr, als Bella meinte, dass sie nicht so lange warten müsste. Doch was sollte dieser Grund sein?! Was sollte ihren Jacob dazu getrieben haben, diese Gegend zu verlassen?! ,,Hoffentlich hast du Recht Mom" meinte Nessie schließlich und sah traurig gen Boden. Nach einer Weile hörte man einige Geräusche und Nessies Mutter meinte auch schon, dass ihnen gleich jemand die Fragen beantworten könnte. Sofort fiel ihr Blick gen Tür, da ihr Vater gekommen war. Nessie stand ebenfalls auf und rannte auf ihren Vater zu, um ihn in die Arme zu schließen. ,,Sag schon, was gibt es neues von meinem Jacob?" fing sie auch schon an zu fragen. Nessie konnte es wirklich nicht erwarten, was mit ihm los war und weshalb er die Region verlassen hatte. Hoffentlich konnte ihr Vater ihr irgendwelche genauen Auskünfte geben. Sie nahm nun seine Hand und zeigte ihm einige Bilder von Jacob, zum Beispiel als er und Nessie letztens am Strand waren. Die meisten Bilder, die sie ihrem Dad zeigte, waren sehr aktuelle Bilder. Und Nessie wollte mit diesen Bildern zum Ausdruck bringen, dass sie ihn höllisch vermisste und niemals vergessen könnte bzw. würde. Jacob war ihr überaus wichtig. Er war wie ein bester Freund für sie, oder aber wie ihr großer Bruder. Im Moment war er beides, einer ihrer zwei besten Freunde und Nessies großer Bruder, auch wenn nicht leiblich. Doch seit neustem schimmerte auch ein völlig neues Gefühl durch sie hindurch, dass ihr fremd war. Auch diese Bilder zeigte sie nun ihrem Vater, in der Hoffnung, er wüsste irgendetwas von diesem neuen und merkwürdigen Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay Welt :: Forks :: Wohngegend :: Haus von Bella & Edward-
Gehe zu: