Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Löschung der Partnerschaft
am Kleinen Fluss EmptyDo Mai 09, 2013 11:38 pm von Darkness

» Bewerbung Catharina Holmes
am Kleinen Fluss EmptyMo Okt 15, 2012 6:59 pm von CatharinaHolmes

» Carlisle/Tamina
am Kleinen Fluss EmptyFr Jul 13, 2012 10:43 pm von Carlisle Cullen

» In den Wäldern
am Kleinen Fluss EmptyDo Jul 12, 2012 10:14 pm von Josephine_-

» Schreib etwas über die Person über dir.
am Kleinen Fluss EmptyMi Jul 11, 2012 11:28 am von Embry Call

» Geschichte
am Kleinen Fluss EmptySo Jul 08, 2012 5:46 pm von Carlisle Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Embry Call
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
lion&lamb
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Seth Clearwater
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Jasper Hale Cullen
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Amy Aimi Cullen
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Renesmee Cullen
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Aiyana Satoye
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Darkness
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Lindana Jones
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 
Bella Cullen
am Kleinen Fluss Vote_lcapam Kleinen Fluss Voting_baram Kleinen Fluss Vote_rcap 

 

 am Kleinen Fluss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Embry Call
Admin
Embry Call



am Kleinen Fluss Empty
BeitragThema: am Kleinen Fluss   am Kleinen Fluss EmptyFr Nov 25, 2011 3:49 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
Jacob Black

Jacob Black



am Kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: am Kleinen Fluss   am Kleinen Fluss EmptySa Dez 03, 2011 6:54 pm

Einstiegspost

Jacob war schon eine Ewigkeit in Wolfsgestalt im Wald herum gelaufen. Er hatte weder viel über sein altes Rudel nachgedacht, noch an Renesme.
Er hatte einfach all sein Denken auf das nötigste eines Wolfes eingeschränkt und das reichte ihm vollkommen aus. Er wollte diese Eingrenzungen einfach nicht mehr! Er wollte sich weder an sein altes Rudel richten, noch an sonstige Personen in seinem Umkreis. Er wollte sein eigenes Leben führen und dieser Gedanke bestimmte nun seine eigene Welt. Wo sollte er hin? Wollte er sich jemals wieder verwandeln oder für immer ein Wolf bleiben? Er wusste es noch nicht genau, schließlich vermisste er seine Menschengestalt schon ab und an.
Einfach mal einen guten Burger zu essen, oder sich mit jemanden zu unterhalten vor allen Dingen!
Da er sich von seinen Rudel abgewandt hatte, hörte er deren Gedanken natürlich auch nicht mehr, weshalb er jetzt vollkommen auf sich allein gestellt war und in vollkommener Stille vor sich hin lebte.
Er lief immer weiter, bis er schließlich an einen kleinen Fluss ankam und ein wenig Wasser trank. Er war Stunden unterwegs gewesen und brauchte jetzt erstmal eine kleine Pause. Schließlich entschied er sich für eine kurze Körperwandlung und sah sich kurz darauf in der Gestalt eines Menschen wieder. Völlig verdreckt lief er in den Fluss hinein, wusch sich und zog sich anschließend eine Jeans an, die er in einem Gebüsch, nicht weit vom Fluss verwahrt hatte.
Schließlich wandte er sich vom Fluss ab und lauschte.
Doch er hörte nichts, abgesehen von ein paar gewöhnlichen Geräuschen, wie das Rascheln der Waldbewohner, doch nichts war von einem Werwolf zu hören, noch zu riechen.
Als Mensch konnte er das sowieso nicht so besonders gut, dennoch entschied er sich dagegen, erneut die Gestalt zu wechseln und lehnte sich an einen Baumstamm, ehe er die Augen schloss und ein Nickerchen machte.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black



am Kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: am Kleinen Fluss   am Kleinen Fluss EmptyDo Dez 08, 2011 2:35 pm

Als Jake von einem Rascheln im Gebüsch aufgeschreckt wurde, gähnte er erstmal so richtig, als er merkte, dass es nur ein kleines Eichhörnchen gewesen war.
Er hatte Hunger und langweilte sich, weshalb er sich aufrappelte und langsam zum Stehen kam. Sein Rücken tat ihm etwas weh und sofort bereute er, sich gestern nicht zurück in einen Wolf verwandelt zu haben.
Sein Magenknurren, brachte ihn von seiner Jammerei ab und er zog sich die Shorts wieder aus und nahm sie in den Mund.
Ein paar Augenblicke später, lief er wieder als brauner Wolf durch die Wälder von Forks, auf der Suche nach etwas Essbaren.
Doch der Wald schien wie ausgestorben zu sein. Wie viel Uhr wohl gerade war? Langsam wurde er ungeduldig, während er durch das Gestripp lief und bei jedem kleinen Rascheln erneut zum Stehen kam.
Wo waren nur all die Tiere? Kopfschüttelnd, nahm Jake erneut eine Fährte auf und setzte sich in Bewegung.
Ein kleines Rehkitz hatte sich von seiner Mutter abgekapselt und würde nun seine nächste Malzeit darstellen.
Als Wolf kannte er kein Mitgefühl und er aß es in einer schnellen Geschwindigkeit. Satt war er jedoch nicht und anstatt erneut nach einer Fährte Ausschau zu halten, beschloss er sich auf den Weg zu dem Wald in La Push zu machen.
Spätestens dort würde er sicher etwas großes zwischen die Zähne bekommen.

gt. Waldende an der Grenze des Dorfes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





am Kleinen Fluss Empty
BeitragThema: Re: am Kleinen Fluss   am Kleinen Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
am Kleinen Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay Welt :: Forks :: Wälder von Forks :: Im Wald-
Gehe zu: