Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Löschung der Partnerschaft
Zimmer von Embry EmptyDo Mai 09, 2013 11:38 pm von Darkness

» Bewerbung Catharina Holmes
Zimmer von Embry EmptyMo Okt 15, 2012 6:59 pm von CatharinaHolmes

» Carlisle/Tamina
Zimmer von Embry EmptyFr Jul 13, 2012 10:43 pm von Carlisle Cullen

» In den Wäldern
Zimmer von Embry EmptyDo Jul 12, 2012 10:14 pm von Josephine_-

» Schreib etwas über die Person über dir.
Zimmer von Embry EmptyMi Jul 11, 2012 11:28 am von Embry Call

» Geschichte
Zimmer von Embry EmptySo Jul 08, 2012 5:46 pm von Carlisle Cullen

Die aktivsten Beitragsschreiber
Embry Call
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
lion&lamb
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Seth Clearwater
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Jasper Hale Cullen
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Amy Aimi Cullen
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Aiyana Satoye
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Darkness
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Lindana Jones
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 
Bella Cullen
Zimmer von Embry Vote_lcapZimmer von Embry Voting_barZimmer von Embry Vote_rcap 

 

 Zimmer von Embry

Nach unten 
AutorNachricht
Embry Call
Admin
Embry Call



Zimmer von Embry Empty
BeitragThema: Zimmer von Embry   Zimmer von Embry EmptyDi Nov 08, 2011 10:06 pm

...
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
Embry Call
Admin
Embry Call



Zimmer von Embry Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Embry   Zimmer von Embry EmptyMi Jan 04, 2012 2:42 pm

( cf: Waldende an der Grenze des Dorfes )

Völlig erschöpft vom heutigen Tage lies sich Embry auf sein Bett fallen und starrte einige Minuten lang an die Decke,niemals hätte er gedacht das ihn ein Mädchen so aus der Fassung bringen könnte. Er richtete sich auf und schaute eine ganze weile lang aus dem Fenster in der Hoffung sie noch einmal erblicken zu können,doch der Wald blieb so wie er war,völlig leer. Embry schaltete den Fernseher an und ohne zu wissen was er eigentlich schauen sollte wechselten die Kanäle von einem zum anderen. " Hoffentlich sehe ich sie morgen wieder,ich sehne mich so nach Ihr", dieses tolle Gefühl war so wunderschön das Embry alles rund um sich vergass. Sogar die Zeit rannte rasend schnell davon und es war bereits dunkel, dann fiel Embry plötzlich ein das er Emily versprochen hatte noch vorbeizuschauen da Sam auf einer ratsversammlung der leitwälfe war. Schnell sprang er auf und sprang schnell zum Schrank um sich etwas frisches Anzuziehen und sich etwas frisch zu machen. Wie würde Emily wohl reagieren wenn sie erfuhr das Jake sich in der Nähe aufhielt? Würde sie Sam sofort Anrufen um ihm das mitzuteilen? Jedenfalls würde sie sehr froh sein zu wissen das es ihm gut ging. Draussen war inzwischen ein tobender Sturm im gange und lies die Bäume und deren Äste fast zu Bruch gehen, auch die Dächer der Häuser schienen zu regelrecht bersten zu wollen. Die Fenster klirrten und die Zimmerdecke bröselte etwas doch schien sie standzuhalten,und doch war es richtig unheimlich draussen irrte Jake irgendwo in den Wäldern umher.Doch nun wurde es auch langsam an der Zeit sich auf den Weg zu Emily zu machen.


( tbc: Haus der Uleys-->Küche)
Nach oben Nach unten
https://twilight-chronicle.forumieren.com
 
Zimmer von Embry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Embry vs. Jana
» Edwards Zimmer
» Zimmer von Jared
» Bellas Zimmer
» Leahs Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay Welt :: La Push Reservat :: Wohngegend im Reservat :: Haus von Embry und Jared-
Gehe zu: